Ratskandidat Wolfgang Preuß

Liebe Wülfratherinnen und Wülfrather,

am 13. September sind Kommunalwahlen. Ich kandidiere für den Rat der Stadt und möchte mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Wolfgang Preuß, ich bin 62 Jahre alt, verheiratet, habe zwei Kinder und bin von Beruf Finanzbeamter.

Seit 1994 bin ich Mitglied der SPD, seit 20 Jahren vertrete ich die Wülfrather Bürgerinnen und Bürger im Rat der Stadt und seit elf Jahren bin ich stellvertretender Bürgermeister. Meine kommunalpolitischen Interessen liegen insbesondere im Bereich der Kinder- und Jugendpolitik sowie in der Finanzpolitik. Daher engagiere ich mich im Jugendhilfe,- Schul,- Finanz und Rechnungsprüfungsausschuss. Gerne würde ich die Stadtratspolitik  zum Wohle der Menschen in Wülfrath fortsetzen.

Dafür werbe ich um Ihr Vertrauen.

Gehen Sie bitte am 13. September wählen und geben Sie mir Ihre Stimme.

 

Ihr  Wolfgang Preuß