Ratskandidat Tim Tüßelmann

Liebe Wülfratherinnen und Wülfrather,

am 13. September sind Kommunalwahlen. Ich kandidiere für den Rat der Stadt und möchte mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Tim Tüßelmann, ich bin 36 Jahre alt, ledig und beruflich als IT-Projektmanager in der Finanzbranche tätig.
Ich bin seit 2018 Mitglied der SPD und inzwischen auch als sachkundiger Bürger für die SPD im Ausschuss für Gesellschaft und Soziales aktiv.
Künftig möchte ich als Ratsmitglied meinen Beitrag dazu leisten, unsere Stadt Wülfrath als lebenswerte Stadt nicht nur zu erhalten sondern auszubauen und weiter zu stärken. Dazu möchte ich neue Impulse und Ideen in die Bereiche Stadtentwicklung und Digitalisierung des öffentlichen Lebens in der Stadt Wülfrath einbringen.
Dafür werbe ich um Ihr Vertrauen.
Gehen Sie bitte am 13. September wählen und geben Sie mir Ihre Stimme.

Ihr

Tim Tüßelmann

Wahlkreis: 9130 ehemaliges Gemeindezentrum Süd