Ratskandidat Hans Werner van Hueth

Liebe Wülfratherinnen und Wülfrather,

am 13. September 2020 sind Kommunalwahlen. Ich kandidiere für den Rat der Stadt und möchte mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Hans Werner van Hueth, ich bin 69 Jahre alt, verheiratet, habe eine Tochter und bin von Beruf Diplom-Sozialarbeiter.

Seit über 50 Jahren engagiere ich mich in der Kinder- und Jugendarbeit in Wülfrath. Ich bin Gründungsmitglied der Pfadfinder-Fördergemeinschaft St. Georg e.V. und zum Beispiel seit über 40 Jahren Mitveranstalter des Martinszuges und der Kinderspielhütte auf dem Herzog-Wilhelm-Markt.

Beruflich war ich viele Jahre als Dezernent bei der Stadt Wülfrath beschäftigt und hauptverantwortlich für die Bereiche Jugend, Soziales, Schule, Bildung, Kultur und Sport.

Seit 2017 bin ich Mitglied der SPD und sachkundiger Bürger in den Fachausschüssen Umwelt/Ordnung und Wirtschaftsförderung/Stadtentwicklung.

Das Hauptaugenmerk meiner politischen Arbeit soll zukünftig zum Erhalt der Wülfrather Selbstständigkeit beitragen. Gerne würde ich die Stadtratspolitik zum Wohle der Menschen in Wülfrath gestalten. Dafür werbe ich um Ihr Vertrauen.

Gehen Sie bitte am 13. September 2020 wählen und geben Sie mir Ihre Stimme.

Ihr Hans Werner van Hueth