Ratskandidat Hans-Jürgen Ulbrich

Liebe Wülfratherinnen und Wülfrather,
Liebe Nachbarn,

am 13. September sind Kommunalwahlen. Ich kandidiere in diesem Wahlkreis,
den ich seit 1984 für die Bürger/innen im Rat der Stadt vertreten darf. In dieser Zeit haben sich viele Neubürger/innen für diesen Stadtteil entschieden. Deshalb möchte ich mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Hans-Jürgen Ulbrich , verheiratet, habe 2 Söhne , 3 Enkel und bin seit 6 Monaten Rentner. Mit meiner Frau Rita, wohne ich seit 46 Jahren in der Ellenbeek. Seit 1979 bin ich Mitglied der SPD. Meine kommunalpolitischen Interessen liegen in den Bereichen Umwelt, Ordnung und Verkehr sowie bei der Wirtschaftsförderung und Stadtentwicklung. Daher engagiere ich mich in den dementsprechenden Ausschüsse der Stadt.
Der Schwerpunkt für die Ellenbeek/Maushäuschen muß die Wiederherstellung einer qualifizierten Nahversorgung sein. Aufgrund der Eigentumsverhältnisse und der sich geänderten Anforderungen von evtl. Investoren, wird dieses nicht so einfach sein ,sowie die Straßenunterhaltung der Stadt muß eine neue Qualität bekommen.
Gerne würde ich Ihre Interessen in der Stadtratspolitik zum Wohle der Menschen fortsetzen und werbe um Ihr Vertrauen. Bei Fragen oder Anregungen können sie mich gerne ansprechen oder Anrufen.
Gehen sie bitte am 13. September wählen.

Ihr Hans- Jürgen Ulbrich