Allgemein

SPD-Jahreshauptversammlung am Donnerstag dem 23.03.2017

Liebe Genossinnen und Genossen,

zu unserer Jahreshauptversammlung am

Donnerstag, dem 23.03.2017, um 19:00 Uhr

in den kleinen Saal der AWO

Schulstr. 13, 42489 Wülfrath

laden wir euch herzlich ein.

Als Tagesordnung schlagen wir vor:

1. Begrüßung

2. Genehmigung der Tagesordnung

3. Jahresbericht des Ortsvereinsvorstandes, einschließlich des Kassenberichtes

4. Bericht der Revisoren/des Revisors

5. Aussprache und Entlastung des Vorstandes sowie des Kassenwesens

6. Sozialdemokratische Regierungspolitik in den nächsten fünf Jahren

Rede: MdL Volker Münchow

Wir freuen uns, unseren Landtagsabgeordneten als Referenten begrüßen zu können, und laden euch herzlich zum Informations- und Meinungsaustausch ein.

7. Bericht aus den Gremien:

  • Ratsfraktion
  • AG 60 Plus

8. Verschiedenes

Abschließend noch eine Bitte: Wir freuen uns über jede tatkräftige Hand. Wir brauchen euer Fachwissen und eure Hilfe! Wir würden euch gerne in unserem Team willkommen heißen. Gerade auch im Wahlkampfjahr kann unsere Partei jede Form der Unterstützung gut gebrauchen.

Nur gemeinsam sind wir stark!

Mit solidarischen Grüßen

Wolfgang Preuß

(Vorsitzender)